Menü

Enthüllung des neuen Batman der Rocksteady Studios schon nächste Woche?

Artikel von | 01.03.2014 um 11:08 Uhr

Aktuell überschlagen sich die Gerüchte im Internet und man kann davon ausgehen, dass bereits nächste Woche ein neues Batman Spiel aus dem Hause Rocksteady enthüllt wird. Alles fing damit an, dass GameStop Filialen neue Werbematerialien zu Batman erhielten, die ab 3. März in den Filialen präsentiert werden sollen.

Gleichzeitig berichtet ein Journalist, dass Rocksteady bereits eine Pressekonferenz abgehalten haben soll, deren Inhalte aber bis Anfang März unter Embargo stehen. Es wird vermutet, dass das neue Batman die Coverstory der nächsten Game Informer ist, die die Coverstory immer in der ersten Woche des Monats bekannt gibt. Da Game Informer zu GameStop gehört, könnte man das Spiel hier also zeitgleich ankündigen. Einträge aus der GameStop Datenbank verraten, dass das neue Spiel von Rocksteady Ende Oktober veröffentlicht werden soll, also genau dann, wenn die Batman Spiele üblicherweise erscheinen.

batman-arkham-origins-test

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Schon? Soll es zu alle Jahre wieder werden oder will man es so schnell wie es geht Origins verdrängen, was ich gut nachvollziehen kann xD
    Oder es ist mal kein Batman, war nicht mal ein Gerücht zu gewissen vier Schildkröten und ner Ratte im Umlauf?

  2. User Avatar

    Schon? Soll es zu alle Jahre wieder werden oder will man es so schnell wie es geht Origins verdrängen, was ich gut nachvollziehen kann xD
    Oder es ist mal kein Batman, war nicht mal ein Gerücht zu gewissen vier Schildkröten und ner Ratte im Umlauf?

  3. User Avatar

    jo aber das wurde auch schnell dementiert. hätte mich riesig gefreut wenn die turtles endlich wieder ein gutes spiel bekämen

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden