Menü

Elex – Gameplay Demo vom deutschen Rollenspiel

Artikel von | 27.06.2017 um 17:17 Uhr

Nach der Gothic- und Risen-Reihe arbeiten die deutschen Entwickler von Piranha Bytes diesmal mit THQ Nordic an einer neuen IP. Elex wird ein Open-World-Rollenspiel in einem Science-Fantasy-Setting. Erscheinen wird der Titel bereits im Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Falls ihr den Titel aber bisher noch nicht kennt und kennenlernen wollt, dann könnt ihr euch hier mal eine Gameplay Demo anschauen. Dort werden verschiedene Gameplay Elemente gezeigt wie das Gleiten mit dem Jetpack, das kämpfen mit Waffen oder Zaubern und natürlich darf das Looten auch nicht fehlen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Im ersten Trailer sah das Spiel irgendwie noch spektakulärer aus, oder bilde ich mir das nur ein?

  2. User Avatar

    Ich denk das ist das klassische Phänomen zwischen einem Trailer der vieles vertuscht und ungeschnittenem Gameplay.

    Wobei es in vielen Stellen schon eher wenig spektakulär aussieht, da hast du schon recht 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden