Menü

Electrocutioner als neuer Widersacher in Batman: Arkham Origins bestätigt inkl. Trailer

Artikel von | 14.10.2013 um 16:38 Uhr

Während der New York Comic-Con hat Warner Bros. Montreal einen neuen Widersacher aus dem Action-Adventure Batman: Arkham Origins enthüllt.  Dabei handelt es sich um mit den Electrocutioner, welcher früher als Ordnungshüter Lester Buchinsky in Gotham unterwegs war, bevor er schließlich die Seite wechselte und zum Bösewicht wurde.  Seine besondere Fähigkeit liegt darin, elektrische Ladungen zu erzeugen.

In Batman: Arkham Origins geht es im geschichtlichen Teil zurück, noch vor Arkham Asylum beginnt die Geschichte zum dritten Teil. Der Schurke Black Mask setzt ein hohes Kopfgeld auf Batman aus, wodurch sich acht der grössten Schurkend der Welt am Heiligabend in Gotham versammeln, um Batman zu erledigen und das Kopfgeld einzukassieren. Dabei wird er das erste mal auf Gegner wie Deathstroke treffen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden