Eine weitere HD Collection eines Sony Klassikers ist im Anmarsch

Artikel von 06.08.2013 um 10:21 Uhr

In einer aktuellen Stellenausschreibung des Entwicklers Bluepoint, in der nach einem Senior Graphics Engineer gesucht wird, ist davon die Rede, dass die Entwickler gerade damit beschäfigt sind, einen Sony Klassiker auf aktuelle Gaming Plattformen zu bringen. Bluepoint zeichnete sich bereits in der Vergangenheit für diverse HD Collections verantwortlich, nämlich ICO & Shadow of the Colossus HD, die God of War HD Collection sowie die Metal Gear Solid HD Collection.

Um was könnte es sich eurer Meinung nach handeln? Bleiben wir gespannt. Derweil können wir uns schon darauf freuen, zukünftig mehr von Bluepoint zu hören, denn die Jungs arbeiten auch daran, ihre Technologie für ein „Next-Gen Blockbuster Franchise“ zur Verfügung zu stellen. Das klingt gut, waren sie auch für die Engine und damit die Cross-Play Möglichkeit von PlayStation All-Stars: Battle Royale verantwortlich. Ebenso werden wir sehen, ob die HD Collection auch für die PlayStation 4 erscheint.

Bluepoint_Banner