Menü

Ein Tag vor dem Release – D1 Patch für Resident Evil 7

Artikel von | Montag 23. Januar 2017 um 15:01 Uhr

Es sind nur noch Stunden, bis der offizielle Release von Resident Evil 7 erreicht ist. Juckt natürlich tausende Spieler die es bereits jetzt schon spielen nicht. Was sie aber interessieren wird, ist der heute veröffentlichte D1 Patch und was er mit sich bringt.

Wer das Spiel  bereits besitzt oder morgen zugeschickt bekommt/kauft, wird ab sofort den ersten Patch für Resident Evil 7 herunterladen können. Der Patch, welcher satte 800MB groß ist, behebt nicht nur einige Fehler im Spiel sondern schaltet auch noch die bis Dato unzugänglichen DLC Inhalte frei.

Ein paar neue Trophäen werden durch den Patch ebenso hinzugefügt. Erspielt werden können diese aber erst nach Erhalt des “Verbotenes Filmmaterial” DLCs, welcher dann wohl auch bald verfügbar sein wird. Nicht vergessen – Ein kostenloser DLC ist ebenfalls in Arbeit.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden