Menü

Ein Jahrzehnt später – Final Fantasy XV erreicht endlich Gold-Status + OMEN Trailer

Artikel von | Donnerstag 27. Oktober 2016 um 16:05 Uhr

Was lange währt, wird endlich gut. Nach nunmehr 10 Jahren seit der ersten Ankündigung, hat Final Fantasy XV, damals noch versus XIII, endlich Gold-Status erreicht.

Aktuell läuft die Paris Games Week und auch Final Fantasy XV ist hier vertreten. Im Moment läuft sogar ein Livestream zum Spiel und während diesem hat man angekündigt, dass der Titel endlich Gold-Status erreicht hat.

Zusätzlich wurde ein neuer CG Trailer veröffentlicht, der bereits gestern angeteast wurde. Beim OMEN Trailer geht es um eine Vorahnung von König Regis. Ob sich die Ereignisse bewahrheiten, müssen wir am 29. November selbst herausfinden.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Meine Fresse, wie geil ist das denn? Ich bin so etwas von gespannt auf diesen Teil. Die Action stört mich nicht, da genug RPG drin steckt. Meine Pro wird sich freuen, denn die erwarte ich ein paar Tage zuvor. Das wird Hammer

  2. User Avatar

    Ich hoffe ja auf ein Bundle.
    Pro + FF15

  3. User Avatar

    Ich glaube das erst wenn ich es selber in meinen Händen halte! >: (

    Aber der neue Trailer ist genial. Er verrät zwar recht stark in welche Richtung sich die Story entwickeln wird bzw. könnte. Aber das ist man ja von den Japanischen Entwicklern gewohnt. Läuft bei den Animes/Mangas ja auch nicht anders ab.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden