Menü

Ehemalige Motorstorm und Driveclub Entwickler gründen neues Studio

Artikel von | 16.01.2018 um 10:21 Uhr

Traurig war der Tag, an dem die Evolution Studios geschlossen wurden. Doch nun erheben sich einige dieser Entwickler aus der Asche und Formen ein neues Studio.

Das unabhängige Studio besteht aus zahlreichen Industrie Veteranen. Neben einigen Leuten von Evolution, die Motorstorm und Driveclub entwickelt haben, sind auch noch erfahrene Leute von anderen PlayStation Studios mit am Start. Derzeit ist das Studio noch im Wachstum und es gut möglich, dass da noch einiges passiert. Mit zum Team gehört auch der Branchen Insider shinobi602, welcher für PR & Marketing verantwortlich ist.

Es gibt auch schon erste Infos zu dem Spiel des frischen Studios. Da es sich um ein neues Studio handelt, kommt es nicht überraschend, dass es sich um eine neue IP handelt. Dessen Fokus soll auf Science Fiction liegen und ja, das waren leider schon alle Infos.

Wir wünschen dem neuen Studio viel Glück und freuen uns auf mehr Infos in den kommenden Jahren.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden