Earth Defense Forces 5 – Ein Interview mit einem Soldaten der Armee

Artikel von 26.05.2017 um 17:32 Uhr

Die Erde ist wieder einmal in Gefahr. Die Rettung ist aber schon unterwegs. Bei Earth Defense Forces 5 seid ihr ein Teil dieser Armee, um die Welt von Eindringlingen zu schützen. Ein neuer Trailer wurde heute veröffentlicht mit dem Interview mit einem Soldaten. Dabei werden die neuen Einheiten, Waffen und Fahrzeuge des Spiels auf japanische Art und Weise präsentiert.

Der Titel erscheint 2017 und somit zwei Jahre nach dem Vorgänger EDF 4.1, welcher als Sammlung mit unzähligen Inhalten den Weg auf die PlayStation 4 gefunden hat. Earth Defense Forces 5 wird aber direkt für die PS4 entwickelt und bietet dabei einige Verbesserungen in Bezug auf Optik und der Action, die auf dem Bildschirm mit unzähligen Kreaturen abgeht.