Menü

EA verschenkt 1 von 3 Spielen an euch *UPDATE alle 3 Spiele kostenlos nicht nur 1*

Artikel von | 07.12.2014 um 12:50 Uhr

UPDATE

Entgegen der Aussage von EA, kann man offenbar alle 3 Titel laden und nicht nur 1.
Das Angebot gilt noch bis Morgen um 9:00 Uhr, also beeilt euch.

ORIGINAL MELDUNG

EA hat grad während dem PlayStation Experience Event angekündigt, dass es zum 20. Geburtstag von PlayStation, 3 Spiele verschenken will, von denen ihr euch eines aussuchen dürft. Ihr habt die Wahl zwischen Need for Speed Most Wanted für die Vita, Mirrors Edge für die PS3 oder Plants vs Zombies Garden Warfare für PS4. Das Angebot gilt nur übers Wochenende, also schnell in den PSN Store und zuschlagen und wählt weise.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wie funktioniert das genau gehe auf der ps4 auf garden warfare aber kann es nicht downloaden hat das was damit zutun das ich kein ps plus habe

  2. User Avatar

    Mh, Mirros Edge kostet immer noch 20€ und PvZ kann man nicht anwählen.

    Cool, grade geladen.

  3. User Avatar

    [QUOTE=Unregistriert;487594]Wie funktioniert das genau gehe auf der ps4 auf garden warfare aber kann es nicht downloaden hat das was damit zutun das ich kein ps plus habe[/QUOTE]

    Könnte sein, da es ein Online-Game ist, ist die PS+ Mitgliedschaft Voraussetzung zum spielen, aber es kann auch einfach noch nicht frei geschaltet sein.

  4. User Avatar

    EA verschenkt 1 von 3 Spielen an euch< <<<< Hä??? man kann alle 3 Spiele ladenHier Meine Downloadliste http://www.directupload.net/file/d/3829/hb6qns8d_jpg.htm

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden