Menü

EA Sports veröffentlicht zweiten Teil der Top 50 Spieler-Liste von FIFA 15

Artikel von | 04.09.2014 um 19:56 Uhr

Nachdem EA Sports gestern damit begonnen hat, die Top 50 Spieler der kommenden Fußballsimulation FIFA 15 bekannt zu geben, wurden nun heute die Plätze 40-31 veröffentlicht. Auch hier sind wieder Profis aus den diversen Top-Ligen vertreten darunter auch zwei deutsche Nationalspieler, welche bei der vergangenen Weltmeisterschaft jeweils tragende Rollen im Nationalteam übernommen hatten. Um welche Spieler es sich genau handelt, könnt ihr hier nachlesen:

40. Karim Benzema – Real Madrid (Spanien) 85
39. Carlos Tevez – Juventus (Italien) 85
38. Mario Götze – Bayern München (Deutschland) 85
37. Diego Costa – Chelsea FC (England) 85
36. Toni Kroos – Real Madrid (Spanien) 85
35. Arturo Vidal – Juventus FC (Italien) 85
34. Petr Čech – Chelsea FC (England) 85
33. Edinson Cavani – Paris Saint-Germain (Frankreich) 86
32. James Rodríguez – Real Madrid (Spanien) 86
31. Thibaut Courtois – Chelsea FC (England) 86

FUT_Header_RatingRevealed_843x504_DE

 

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden