Menü

EA Sports kündet Ultimate Team-Modus für NBA Live 14 an

Artikel von | 21.10.2013 um 00:03 Uhr

Nachdem EA Sports bereits in den Spielereihen FIFA und Madden den überaus beliebten Ultimate Team-Modus integriert hat, gibt das Unternehmen nun bekannt, dass man diesen auch in der kommenden Basketballsimulation NBA Live 14 einbauen wird. Zusätzlich gab das Unternehmen bekannt, dass jeder der das Spiel bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt, sieben kostenlose Gold-Packs erhält, welche umgerechnet einen Wert von knapp zehn US-Dollar entsprechen. Das Statement dazu klingt dann folgendermaßen:

NBA Live Ultimate Team wird euch eine vollwertige Fantasie-Basketball-Erfahrung auf eure Konsole bringen. Erschafft euer Dream Team, indem ihr die besten Spieler der NBA sammelt und tretet dann mit eurem Team online gegen andere Spieler mit ihrem Ultimate Team an. Die Spieler können natürlich auch alleine in Singleplayer-Fantasy-Showdown-Challenges antreten und so beweisen, dass sie würdige Besitzer eines Fantasy-NBA-Teams sind.

NBA Live 14 wurde mit der Ignite Engine entwickelt und die Entwickler haben bei der Entwicklung ein besonderes Augenmerk auf die bestmögliche Darstellung des Dribblings gerichtet, wie vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde. Die Animationen der Spieler und des balles sollen nun sehr gut zusammenpassen. Diese neue Technik des Dribbelns nennt EA Sports “BounceTek”, damit will man erreichen, dass die Anforderungen der Spieler erfüllt werden und das Spiel näher an den Realismus kommt.

nba-live-14-cover-athlete-announcement-trailer

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden