Menü

E3 Trailer zu Vampyr geleakt

Artikel von | 11.06.2016 um 13:56 Uhr

Selbst am Wochenende gibt es keine Ruhe vor den Leaks. Opfer ist diesmal Vampyr, dass neue Projekt von Dotnod, den Entwicklern vom Überraschungshit Life is Strange.

vampyr banner neu

Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es in dem Spiel um Blutsauger und wie diese im London der Vergangenheit gejagt werden. Donod kündigte bereits an, dass alle Entscheidungen im Spiel drastische Folgen haben werden. Auch wenn der Trailer für die E3 vorgesehen war, kann man nicht ausschließen, dass es dort noch mehr zum vielversprechenden Titel zu sehen gibt.


Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Also der Trailer sieht wirklich schon sehr gut aus. Das die Leute von Dotned es drauf haben im Bezug zu einer gelungenen Story, haben sie mit Life is strange mehr als schon bewiesen.

  2. User Avatar

    Sieht gar nicht mal schlecht aus, der Trailer!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden