Menü

E3 2014: Sony Pressekonferenz Live-Stream

Artikel von | 10.06.2014 um 01:16 Uhr

Wir nähern uns langsam dem Höhepunkt eines jeden PlayStation Fans auf jeder E3 Messe: Der Sony Pressekonferenz. Diese beginnt dieses Jahr um 03:00 deutscher Zeit und falls einer von euch wirklich noch wach sein sollte, obwohl er morgen arbeiten muss, dann soll er jetzt schlafen gehen. Du willst nicht? Ok, dann haben wir ein Angebot, du gehst schlafen und wir schreiben für dich alle News und Videos der Konferenz hier auf psinside, klingt super oder?

Wie du willst immernoch nicht? Ok, na dann sei mit uns dabei und schau gemeinsam die Pressekonferenz. Zu erwarten sind so einige neue Videos, wie von The Order: 1886, Drive Club oder xyz. Dazu kommen noch neue Videos von anderen Entwicklern und natürlich auch einige Indie spiele. Dazu kommen die Exoten wie The Last Guardian, Agent oder Final Fantasy 15. Umrundet wird das ganze dann mit möglichen neuen Infos zu PlayStation Now, möglichen neuen Infos zur PS4 und der ein oder anderen Überdachung.

Alternativ könnt ihr die Konferenz auch über Twitch schauen.

E3-Sony

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden