Menü

Dynasty Warriors 9 angekündigt + Erste Infos und Trailer

Artikel von | Samstag 17. Dezember 2016 um 19:22 Uhr

Nach Toukiden geht es mit Dynasty Warriors weiter. Denn Tecmo Koei hat mit Dynasty Warriors 9 den nächsten Hauptableger der Musou Spielereihe angekündigt. Die Veröffentlichung wird aber noch einige Monate dauern, da selbst in Japan noch kein Release Zeitraum genannt wurde. Klar ist aber, dass der Gameplay Kern gleich bleiben wird und die Massenschlachten auch wieder mit dabei sein werden.

Neu hingegen wird ein Open World Ansatz sein, der die Schlachten größere Gebiete verschieben soll. Die 83 Charaktere aus den vorherigen Spielen werden auch im neunten Teil übernommen. Mit Zhou Cang hat Tecmo Koei aber auch schon einen neuen Kämpfer angekündigt, andere werden noch folgen. Auch im Gameplay wird es doch die eine oder andere Änderung geben.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden