DUSK – Oldschool Shooter à la Doom für Konsolen angekündigt + Trailer

Artikel von 03.01.2019 um 15:25 Uhr

Die Zeiten haben sich geändert. In Spielen wie Doom ging es nicht um die Geschichte, um eine wahnsinnige Grafik oder an der Hand geführt gegen die Bösen zu kämpfen. Es ging ums schnelle Gameplay, viel Action und einen passenden wie auch antreibenden Soundtrack. DUSK bietet genau das auch und erschien im letzten Monat für Steam und bald auch für Konsolen.

Angelehnt an die traditionellen Shooter bietet DUSK genau das, was einige womöglich seit vielen Jahren vermissen. Weitere Anpassungen werden jedoch neben der Konsolenfassung auch noch kommen, darunter New Game +, Koop, die Unterstützung weiterer Sprachen und neue Inhalte in den verschiedenen Modi.

Zwar gibt es noch keinen Termin für den Oldschool Shooter für die PlayStation 4, aber ihr könnt euch schonmal den Launch Trailer anschauen und entscheiden, ob euch der rockige und schnelle Skill-Shooter gefällt oder doch eher bei Fortnite und co. bleibt.