Menü

Dungeon Defenders II erscheint im Juni für die PlayStation 4

Artikel von | 31.05.2017 um 16:02 Uhr

Das 3D-Action-Tower-Defense Rollenspiel Dungeon Defenders geht in die nächste Runde. Euch kostet die Fortsetzung jedoch als Free-to-Play Titel keinen Cent. Am 20. Juni 2017 erscheint dann Dungeon Defenders II für die PlayStation 4, den PC und der Xbox One – einen Trailer gibt es aber auch noch.

Falls ihr euch aber bisher nichts unter dem Titel vorstellen könnt, gibt es vom Entwickler Trendy Entertainment noch einen kurzen Überblick zu den wichtigsten Elementen:
Dungeon Defenders II ist von einigen der besten Tower-Defense-Titeln inspiriert und vereint verschiedene klassische Elemente, wie Loot, Begleiter, eine breite Auswahl von spielbaren Helden und ein komplexes Levelsystem. Im Mittelpunkt des Spiels steht der Aufbau der eigenen Verteidigung, um die immer stärkeren Wellen von Feinden zu überstehen. Alleine lässt sich das allerdings kaum bewältigen. Die Spieler müssen gemeinsam agieren und eine Taktik entwickeln, um den Monstern die Stirn bieten zu können.

In Dungeon Defenders II können Spieler alleine oder mit bis zu drei Freunden gemeinsam antreten. Auf den Konsolen kann auch mit Splitscreen gemeinsam gespielt werden. Der Titel ist free-to-play und wird auf allen Plattformen In-Game-Käufe, wie neue Helden, Kostüme, Tower Skins, Begleiter und Inventarplätze, unterstützen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Interessant, wenn man bedenkt wie lange es schon im „Early Acess“ im PSN Store zu haben ist. Endlich kann man es dann mal ausprobieren ohne dafur hleich 20 Euro ausgeben zu müssen.

  2. User Avatar

    Erinnere mich bitte nicht daran, ich habe damals den 20er dafür ausgegeben und dann so gut wie nicht gespielt…

    Wer aber auf Tower Defense steht wird hier definitiv seinen Spaß haben, besonders im Couch Coop / Online Coop.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden