Menü

Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour angekündigt + Trailer

Artikel von | 04.09.2016 um 10:34 Uhr

Duke Nukem Forever war eine unendliche Geschichte und als es dann endlich da war, war es eher ein Flop. Zum 20-jährigen Jubiläum von damaligen Hit Duke Nukem 3D kommt der Titel nun auf PS4.

Erscheinen wird der Spaß am 11. Oktober und der Preis wird bei 19,99$ liegen. Folgendes wird der Titel bieten:

  • Eine komplett neue Episode mit 8 Levels die von den damaligen Designern kreiert wurden
  • Neue Musik von den Komponisten von damals
  • Entwickler Kommentar im Spiel
  • Möglichkeit zwischen der neuen und der alten Optik hin und her zu schalten

Einen ersten Trailer gibt es auch schon.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Duke! *sabber* *schmacht*

  2. User Avatar

    Geiles Ding. Aber hockt Duke nicht noch im Giftschrank der BPJM ? .DT.Store release ist wohl Kick Ass !?!?

  3. User Avatar

    Stimmt schon ,nach der Freigabe von Doom sollte das kein Problem darstellen .

  4. User Avatar

    [QUOTE=WUMPSCUT1982;502254]Geiles Ding. Aber hockt Duke nicht noch im Giftschrank der BPJM ?[/QUOTE]

    dann gibt’s eine kurze neuprüfung und dann die amnestie. was früher indiziert wurde, kann man heute meistens nur belächeln. 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden