Menü

Driveclub wird auch kein Launchtitel in Japan

Artikel von | 16.01.2014 um 12:41 Uhr

Eigentlich sollte Driveclub zunächst ein Launchtitel für die PlayStation 4 in Europa und Amerika werden, doch wurde der Titel verschoben. Nun hielt sich eine Weile das Gerücht, dass es Anfang 2014 erscheinen soll, sogar als Launchtitel für die PlayStation 4 in Japan war Driveclub noch gelistet. Doch auch dies hat sich jetzt geändert. So wurde Driveclub von einem Erscheinungstermin am 22.02.2014 auf undecided gesetzt, was so viel wie „In der Schwebe“ oder „unentschlossen“ bedeutet. Also wird auch Japan noch nicht in den Genuss des Rennspiels gelangen.

Bleibt nur die Frage offen, wann Driveclub dann endlich doch noch einen festen Erscheinungstermin bekommt, denn auch auf der offiziellen Webseite zum Spiel lassen sich noch keine Informationen entnehmen. Wir sollten uns also noch ein wenig gedulden, abwarten und genügend Tee trinken.

Driveclub_Banner

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden