Menü

DriveClub VR erscheint pünktlich mit PlayStation VR zusammen

Artikel von | 21.09.2016 um 19:22 Uhr

Mit Gran Turismo Sport und DriveClub gab es zwei potentielle Rennspiele für das PlayStation VR Headset. Ersteres wurde bekanntermaßen verschoben, letzteres wurde nun offiziell für den Release am 13. Oktober 2016 bestätigt, also am gleichen Tag wie die VR-Brille selbst. Auch den Preis hat Sony nun angekündigt, der bei 39,99 Euro liegen wird.

1450759168-driveclub-new-city-track-4

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Nachdem ich die PS+ Version gespielt habe, rühr ich von DriveClub so schnell nichts mehr an. Da greif ich lieber zu Forza Horizon 3 und kaufe mir das richtige & ordentliche Playstation Rennspiel, wenn es raus ist(und zwar Gran Turismo Sport) …

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden