DRIVECLUB: Update 1.16 ist da und bringt viele Neuerungen

Artikel von 01.06.2015 um 16:41 Uhr

DRIVECLUB™_20150527014502

Das Update auf Version 1.16 für Driveclub ist seit wenigen Stunden verfügbar und Driveclub hat via Facebook gleich noch einmal alle Neuerungen, Optimierungen und Verbesserungen aufgezählt:

  • mit Version 1.16 kommt ein neues Herausforderungsmenü, in welchem 4 sogenannte Evolution Challenges auf euch warten, Herausforderungen der Entwickler
  • das Update selbst ist etwa 100MB groß, oder klein
  • erstellt ihr jetzt Herausforderungen, so könnt ihr nun unbegrenzt Teilnehmer hinzufügen
  • Challenge-Benachrichtigungen gibt´s jetzt im social Hub
  • Im Herausforderungsmenü gibt es einen neuen Menü-Punkt welcher es euch einfacher macht, an Herausforderungen zu kommen
  • Evolution Studios Herausforderungen wurden im Menü hinzugefügt
  • Herausforderungen können nun länger dauern
  • Einladungssystem wurde optimiert, so werden als erstes nur Spieler angezeigt welche auch gerade online sind
  • die Menüs wurden wieder mit Bildern der Community geschmückt ( was ich persönlich für eine sehr coole Sache halte )
  • kleine Fehlerbehebungen, Verbesserung der Serverstabilität und der Weg für die PS-Plus Version ist nun frei

Viele kleine Dinge wurden also auch mit diesem Update behoben oder verbessert. Der Weg für die PS+ Version ist nun endlich auch geebnet und ab jetzt ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis diese erscheint. ( Wir rechnen zur E3 mit dem Release, bzw. neuen Infos dazu ) Wer von euch immer noch kleine Probleme mit einzelnen Trophäen hat, sollte nicht verzagen: Diese werden schon sehr bald ausgemerzt.