Menü

DriveClub: So schön kann eine Schlechwetterfront aussehen

Artikel von | 16.12.2014 um 02:25 Uhr

driveclub1

Das lang erwartete Wetter-Update für Driveclub ist nun schon eine gute Woche ins Spiel integriert, und entgegen vieler Meinungen ist es für alle verfügbar – ihr braucht euch dafür keinen DLC kaufen! Wir haben uns einfach mal die Zeit genommen, und uns das Sauwetter einmal etwas genauer angesehen. Eigentlich kann man wirklich nur eins dazu sagen: Bombe! Der Detailgrad in Driveclub selbst, die Fahrzeuge, die Lichteffekte – alles hat so schon sehr gut ausgesehen. Mit dem Wetter-Update kommt eine neue Komponente hinzu, und das Warten hat sich tatsächlich gelohnt.

In dem kleinen Filmchen von uns, zeigen wir euch ganz genau, wie schön das alles aussieht. Damit dabei keinerlei Details verloren gehen, gibt´s das ganze noch in schicken 1080p. Viel Spaß mit dem Clip!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden