Menü

Driveclub: Schlechte Wetteraussichten für morgen

Artikel von | 07.12.2014 um 18:48 Uhr

driveclub1

Driveclub hat soeben auf der offiziellen Facebook-Seite ein kleines Gameplay-Video mit den langersehnten Wetteranimationen veröffentlicht. Und es sieht, je nach dem, wie man es nimmt – wirklich gut aus. Zudem hat man bekannt gegeben, dass es ab morgen dieses Update geben wird.

Anfangs hagelte es scharfe Kritik an Driveclub, doch man hat das bei den Evolution Studios nicht einfach so stehen lassen und hat sich der teils wirklich massiven Kritik der Spieler angenommen. Mittlerweile gab es einen kostenlosen „Entschuldigungs-DLC“ mit einigen Fahrzeugen, Lackierungen und neuen Strecken. Die Serverstabilität wurde erheblich verbessert und nun können wir auch endlich mit dem Wetter rechnen. Man könnte also fast sagen, Driveclub hat damit gerade nochmal die Kurve gekriegt. Oder was meint ihr?

2560155-dc_screen_06_1402418575

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [QUOTE]nochmals die Kurve gekriegt[/QUOTE]

    Ich finde mit nichten! Denn man nach wie vor das Wettersystem nur in künfigen Inhalten nutzen, aber nicht im Grundspiel.
    Ganz davon abgesehen ist der Zug bei mir abgefahren, ich finde an dem Spiel nichts mehr Motiverendes, was mich dazu bewegen könnte es weiter zu spielen.

  2. User Avatar

    Warum wurde im Vorfeld so viel versprochen?Ein Jahr Verspätung,immer noch von vielen Game Magazinen als der „next-gen“ Kracher hochgelobt! Und was kam am 8 . Oktober!Ein Rennspiel ohne Glanz! Online zum vergessen,Offline tot langweilig,Grafik nicht mal Durchschnitt,(Da sehen heute noch Rennspiele für die PS3 um einiges besser aus!) und eine KI zum heulen!Da kann auch ein Wettersystem nicht mehr helfen!Können es von mir aus behalten!Bin aber im allgemeinen Enttäuscht,nicht zuletzt wegen dem murks von Assassin’s Creed Unity!Wann kommt eigentlich ein richtig gutes, fertiges Spiel für die Current Konsole?Bis jetzt sieht man von „next-gen“ nämlich herzlich wenig…bis nix!Wenn sich nicht bald was ändert,weg mit der Kiste! Die zum Teil arg verbugten Spiele brauch ich ehrlich nicht..!

  3. User Avatar

    [QUOTE=Unregistriert;487626]Die zum Teil arg verbugten Spiele brauch ich ehrlich nicht..![/QUOTE]

    Die zum Teil? In letzter Zeit sind so gut wie fast alle großen Titel auf sämtlichen Plattformen von Bugs und Online/Offline Problemen betroffen.

    Es gibt leider kaum noch ein Spiel wo es keine Probleme gibt. Wenn das so weitergeht dann bekommen wir die Spiele wohl nur noch in Episoden weil der Rest noch nicht spielbar ist. ….

    Die Ziele nicht so hoch stecken und dafür ein brauchbares Spiel abliefern, dass wäre mal etwas. …

  4. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;487623]Ich finde mit nichten! Denn man nach wie vor das Wettersystem nur in künfigen Inhalten nutzen, aber nicht im Grundspiel.[/QUOTE]

    sollte das wahr sein, währe das schon ein armutszeugnis seitens sony. :crying:

  5. User Avatar

    dass ich das game ungespielt gewinnbringend verhökert habe war das beste, was ich hab tun können stelle ich fest!

  6. User Avatar

    Habs Spiel zwar nicht, aber das ist doch echt traurig.. Anfangs zum Release der PS4 versprochen (?) und sowas von in den Himmel gelobt und schön geredet bis zum geht nicht mehr… und letztlich hört man nur Schlechtes über Driveclub.
    Das Wettersystem jetzt zu bringen ist auch echt traurig! Monate nach Release! Und das bei einem PS4-Exklusiven Spiel.
    Außer, das die Grafik gut ausschaut, hab ich noch nichts gutes über das Spiel gehört.

    Und was ist mit der PS+ Edition? Gibt es die noch? Vielleicht ist es besser so, wenn nicht, weil, wenn es genau so verbuggt und ’schlecht‘ ist wie die normale Version, dann braucht man es gar nicht erst runterladen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden