Menü

Driveclub: Schlechte Wetteraussichten für morgen

Artikel von | 07.12.2014 um 18:48 Uhr

driveclub1

Driveclub hat soeben auf der offiziellen Facebook-Seite ein kleines Gameplay-Video mit den langersehnten Wetteranimationen veröffentlicht. Und es sieht, je nach dem, wie man es nimmt – wirklich gut aus. Zudem hat man bekannt gegeben, dass es ab morgen dieses Update geben wird.

Anfangs hagelte es scharfe Kritik an Driveclub, doch man hat das bei den Evolution Studios nicht einfach so stehen lassen und hat sich der teils wirklich massiven Kritik der Spieler angenommen. Mittlerweile gab es einen kostenlosen „Entschuldigungs-DLC“ mit einigen Fahrzeugen, Lackierungen und neuen Strecken. Die Serverstabilität wurde erheblich verbessert und nun können wir auch endlich mit dem Wetter rechnen. Man könnte also fast sagen, Driveclub hat damit gerade nochmal die Kurve gekriegt. Oder was meint ihr?

2560155-dc_screen_06_1402418575

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden