DRIVECLUB: Neues Video enthüllt weitere Strecke + Termin *UPDATE*

Artikel von 18.01.2015 um 00:21 Uhr

DriveClub - Japan-DLC?

Via Facebook hat Driveclub, mittels der gleichnamigen Facebookseite, ein weiteres Video zu den kommenden Japan Strecken veröffentlicht. Zu bewundern gibt es in dem neuen Video den japanischen Track mit dem Namen, Tagahagi Hills. Diese Strecke ist eine der 5 neuen Strecken, die bereits ab Montag erhältlich sein werden.

Der sehr schnittige Schlitten, welcher in dem Video zu sehen ist, ist der Jaguar C-X75 Concept. Dieses Fahrzeug wird Inhalt der Apex Expansion sein, welche zwischen dem 27. – 29. Januar erscheinen wird und natürlich auch Teil des Season Passes ist. Ebenfalls hat man angekündigt, dass es morgen eine finale Preview zu den kommenden Zusatzinhalten geben wird. Sobald sich Driveclub via Facebook dazu also äußert, werden wir euch natürlich davon Berichten.

Im Anschluss an den Beitrag findet ihr die Originalmeldung und das angesprochene Video. Viel Spaß damit!

1421524985-driveclub-facebook

Strecke #4 (Neu)

Strecke #3

Strecke #2

Strecke #1

Update: Driveclub veröffentlicht weiteres Video und den McLaren 650S

Wie angekündigt, hat Driveclub via Facebook heute ein letztes Video zu den neuen Inhalten gegeben. Die 5 Strecken, welche sich allesamt in Japan befinden, gibt es ab morgen umsonst zum Herunterladen in PlayStation-Store, oder aber über das Spiel selbst. In dem veröffentlichten Video, welches nun gezeigt wurde ist zudem ein weiteres Fahrzeug zu sehen: Der McLaren 650S. Das kleine Monster ist noch etwas bissiger, als die ohnehin schon biestige Standard-Version, und kommt mit einem V8-Formel 1 – Motor daher. Zu haben ist das gute Stück, wie alle anderen Fahrzeuge innerhalb des Season-Passes. Der DLC, welcher die Fahrzeuge enthält, erscheint zwischen dem 27. – 29. Januar 2015.

Im Anschluss findet ihr wie gewohnt die Originalmeldung.

Drive