Menü

Driveclub – Gratis DLC ab heute verfügbar + Bilder der fahrbaren Untersätze + Trailer

Artikel von | 26.11.2014 um 06:47 Uhr

driveclub1

Driveclub, entwickelt von den Motor Storm – Machern Evolution Studios verteilt heute ( endlich ) sein „Entschuldigungs-DLC„. Nach den massiven Startproblemen des Acarde-Renner´s bekommen alle Besitzer von Driveclub, ja, schon fast ein Premium DLC – Pack als Wiedergutmachung. Enthalten sind unter anderem neue Trophäen, der Photo Finish  und die Ingnition Tour und neben ein paar schicken neuen Lackierungen auch insgesamt 6 neue Fahrzeuge. Da hätten wir zum einen den W Motors Lykan Hypersport, den Caterham SP/300.R, den Giftzwerg KTM XBow R, den Reanult Concept Twin Run, den BMW M5 2013, sowie den BMW M4 und zu guterletzt den Renault DeZir. Und weil die Kisten so schön anzusehen sind, gibts auch gleich im Anschluss ordentlich Bilder dazu.

W Motors Lykan Hypersport

Caterham SP/300 R.

KTM X Bow R 

Renault Twin´Run Concept

BMW M5 (2013)

BMW M4 Performance

Renault DeZir

Für die, denen die Bilder der schicken, neuen Schlitten nicht ausreichen gibt´s hier noch die Bilder der neu verfügbaren Lackierungen!

So, dass soll es erst einmal gewesen sein. Die neuen Wägelchen gefallen schon jetzt und wir freuen uns schon drauf wieder Vollgas zu geben. Wie sieht es mit euch aus?

Ach ja, den Trailer dazu haben wir hier auch noch für euch! Viel Spaß damit!

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden