Driveclub: Erste bewegte Bilder aus dem kommenden Replay-Mode

Artikel von 13.03.2015 um 22:53 Uhr

PSinside Driveclub Banner

Driveclub hatte in den vergangenen Tagen die kommenden Neuerungen bekannt gegeben, welche mit dem März-Update Einzug halten werden. Eine der interessantesten ist definitiv der von vielen gewünschte Replay-Modus, mit Hilfe dessen ihr eure Fahrkünste aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten könnt. Dazu hat Driveclub nun ein Replay via Youtube veröffentlicht, welches uns einen ersten Einblick in die rasanten Kamerafahrten ermöglicht.

Zur Auswahl stehen dabei verschiedene Kameraoptionen: So könnt ihr zum Beispiel direkt vom Heck auf eure Verfolger blicken, oder aber ihr stellt euch lieber an den Streckenrand und seht so die Fahrzeuge an euch vorbei flitzen.

peugeot-design-concept-car-onyx-01

In dem veröffentlichten Video ist auch erstmals der Peugeot Onyx Concept zu sehen, welcher nicht nur verdammt gut aussieht, sondern sich auch verdammt gut anhört. Das Update erscheint laut Driveclub´s Facebook-Meldung am Montag, den 16.03.2015 – und es ist frei für alle. Ihr braucht also keine Season-Pass – Besitzer zu sein, um in den Genuss des Replay-Mode und den vielen anderen Neuerungen zu kommen.

Aber jetzt genug der vielen Worte: Viel Spaß mit dem Clip!