Driveclub – Entwickler teasen Strecke aus Japan + Autos?

Artikel von 09.01.2015 um 19:54 Uhr

Driveclub ist schon vor einiger Zeit erschienen. Mittlerweile laufen die Server/ bzw. die allgemeine Spiele Performance auch so, wie es wohl auch anfangs gedacht war. Natürlich werden die Entwickler auch in nächster Zeit daran arbeiten, dennoch denken sie auch an neue Inhalte. Einer dieser Inhalte wurde nun auf der Fanseite des Spiels auf Facebook geteast.

Dabei handelt es sich um ein Bild aus Driveclub, bei dem eine Strecke voller Kirschblütenbäume zu sehen ist. Dadurch kann man wohl davon ausgehen, dass es schon bald eine japanische Strecke geben könnte, vielleicht sogar mehrere oder neue Autos dazu. Zur weiterhin fehlenden PlayStation Plus Edition des Spiels gibt es jedoch noch keine neue Meldung.

driv