Driveclub: Der neue Multiplayer-Modus ist da + Video *UPDATE* – Der Vulcano im Video

Artikel von 23.01.2015 um 19:13 Uhr

DriveClub - Japan-DLC?

Es hat etwas gedauert, aber nun ist der angekündigte Multiplayer-Modus für Driveclub da. Es handelt sich dabei um sogenannte Time-Trail-Wettkämpfe, zu gut deutsch: Zeitrennen. Anders aber als im Einzelspielermodus, befindet ihr euch im Multiplayer-Modus alle zusammen auf der Strecke. Eure Aufgabe besteht nun einzig darin, die beste Rundenzeit aufzustellen und so auf dem Siegertreppchen zu landen. Damit es dabei nicht zu Rangeleien und Blechschäden kommt, sind eure Gegner lediglich als Ghost´s zu sehen. Somit gilt es wirklich nur herauszufinden, wer der beste Fahrer ist. Wir finden diesen Spielmodus wirklich gut, und das ganze wird aufgrund des vorhandenen Zeitlimits teilweise wirklich sehr spannend.

Wir haben den neuen Multiplayer-Modus kurz angespielt, und zeigen euch das alles in einem kleinen Video. Viel Spaß damit!

Update

Via Facebook hat Driveclub soeben auf der gleichnamigen Facebookseite ein kleines Video mit dem neuen Icona Vulcano veröffentlicht welcher ab nächster Woche für alle Besitzer von Driveclub erhältlich sein wird. Der schnittige Schlitten klingt schon ziemlich böse. Oder was meint ihr?

Jetzt ist das Video auch auf YOUtube – und das gibt´s direkt im Anschluss.