Driveclub bekommt 2016 neue Strecken + Kostenloses Design

Artikel von 22.12.2015 um 14:26 Uhr

Die Entwickler von Evolution Studios unterstützen ihren aktuellen Titel Driveclub trotz der anfänglichen Probleme immernoch mit ständigen Verbesserungen und neuen Inhalten. In den letzten Monaten gab es unter anderem Private Lobbies, neue Rennevents mit Trophäen oder auch die Erweiterung Driveclub Bikes. Nun haben die Entwickler für 2016 aber noch etwas größeres angekündigt: Neue Strecken.

Zwar gibt es noch die dazugehörigen Bilder, aber mehr Informationen gibt es zum jetzigen leider nicht. Was aber jetzt schon eine Besonderheit ist, dass man auf den Bildern erstmal richtige Stadtrennen sieht. Ihr könnt ja schon einmal raten in welchen Locations ihr 2016 rasen könnt, ein genaueres Datum oder Infos zum möglichen Preis gibt es nämlich nicht. Garantiert kostenlos ist aber das kleine Geschenk der Entwickler. Diese haben nämlich ein kostenloses Statisches Driveclub Design im PlayStation Store veröffentlicht, dieses findet ihr hier, dazugehörige Bilder dann weiter unten.

1450759167-driveclub-new-city-track-2