Drei neue Charaktere für Dragon Ball FighterZ angekündigt + Dramatic Finisher vorgestellt

Artikel von 13.12.2017 um 18:02 Uhr

Schon seit einen Tagen kursieren Gerüchte durchs Netz, dass es noch mindestens drei unangekündigte Charaktere für Dragon Ball FighterZ gibt. Nun wurden die Dragon Ball Super Charaktere angekündigt.

Leider gibt es noch keine Videos zum vielversprechenden Trio, doch das ist sicher nur eine Frage der Zeit. Jedenfalls werden Fans sich sicher freuen, dann bei den dreien handelt es sich um Meister Beerus, Hit und Goku Black (Rosé).

Während Hit mit seinem übermächtigen Time-Skip daher kommt, hat Beerus natürlich seine Macht der Zerstörung mit dabei. Goku Black hingegen bringt niemand geringeren als Zamasu zur Unterstützung mit. Wem all diese Charaktere nichts sagen, der hat wohl noch kein Dragon Ball Super geschaut. Denn erst dort haben diese ihren ersten Auftritt.

Ebenso angekündigt wurden „Dramatic Finisher“. Für diese muss man bestimmte Voraussetzungen während eines Kampfes erfüllen und dann gibt es eine nette Sequenz am Ende.