Menü

Dreams – Beta soll immer noch 2018 kommen

Artikel von | 21.11.2018 um 10:15 Uhr

Mit Dreams erscheint im nächsten Jahr ein besonderes Spiel für die PlayStation 4. Die LittleBigPlanet Entwickler Media Molecule werden natürlich auch hier eine Story mit spielbaren Missionen bereitstellen, aber der größte Reiz entsteht eindeutig durch den gigantischen Baukasten, bei dem ihr selbst Level bauen könnt. Ausprobieren könntet ihr das in der öffentlichen Beta, die wohl noch dieses Jahr kommen könnte.

Eigentlich sollte die Beta schon 2016 erscheinen, wurde aber stets nach hinten geschoben und sollte zuletzt „noch im Jahr 2018“ kommen. Die Zeit dafür wurde in den letzten Wochen dementsprechend knapp. Jetzt haben die Entwickler in einem Blog Eintrag der Termin nochmal bestätigt und auch wenn Dreams 2019 exklusiv für die PS4 erscheinen soll, ist die Beta noch für 2018 geplant.

Zwar hat man einen Live-Stream mit weiteren Gameplay für den 28. November angekündigt, der Beta Termin soll dort aber nicht bekannt gegeben werden. Möglicherweise plant Sony zu den Game Awards Anfang Dezember als Teil der Show den Zeitraum zu enthüllen. Wir werden euch hier natürlich auf dem Laufenden halten und lassen euch bis dahin weiter von der Dreams Beta träumen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden