Menü

Drawn To Dead – Trailer empfiehlt: #Go Fuck Yourself

Artikel von | 11.12.2014 um 06:35 Uhr

drawn_to_death

God Of War Entwickler David Jaffe hat einen seiner gezeichneten Charaktere auf das Feedback zu seinem auf der PlayStation Experience präsentierten Drawn To Dead reagieren lassen. Das ganze in einem kleinen Video. In dem kleinen Clip liest er sich verschiedene Kommentare durch und letzten Endes gibt´s auch eine Reaktion darauf.

Das Video wurde auf Jaffe´s eigenem Youtube-Kanal veröffentlicht, aber erstellt wurde es wahrscheinlich vom Entwickler Bartlet Jones Supernatural Detective Agency, als start für eine Marketingkampagne oder eben für Sony selbst.

So wissen Sie, wie sie damit zurech kommen. Es ist sicherlich ein verdammt guter Weg mit Menschen zu sprechen.

Wann Drawn To Dead exklusiv für PlayStation 4 erscheint – darüber ist noch nicht´s bekannt. #Go Fuck Yourself.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden