Menü

Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Video zeigt Grafikvergleich zwischen PS3 und PS4

Artikel von | 05.09.2017 um 20:43 Uhr

Am 03. Oktober bringt Capcom mal wieder einen PS3 Titel auf die PlayStation 4. Zu Dragon’s Dogma: Dark Arisen wurden nun Videos veröffentlicht, die die Grafik vergleichen.

Das Erste Video vergleicht hauptsächlich Videosequenzen und Areale. Das zweite, welches weiter unten folgt, zeigt Waffen und Zauber in Aktion. Wie man sehen kann, wurden besonders die Texturen, das Lighting und die Details optimiert. Auch die Framerate wurde verbessert, doch das merkt man erst beim spielen richtig. Damals hatte der Titel mit einer recht instabilen Framerate zu kämpfen, doch jetzt bekommen wir zumindest stabile 30fps. Offizielle Infos zur Framerate und Auflösung sind leider noch nicht bekannt, doch auch 60fps sollten durchaus machbar sein, zumindest auf der PS4 Pro.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden