Menü

Dragon’s Crown Pro – Trailer vergleicht HD und 4K Grafik des Spiels

Artikel von | 30.04.2018 um 18:31 Uhr

2013 wurde Dragon’s Crown damals für die PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht. Nun hat Atlus noch etwas am Spiel gearbeitet und mit Dragon’s Crown Pro eine überarbeitete Version für die PlayStation 4 vorbereitet. Erscheinen wird das 2-D-Hack & Slash-Couch-Koop-Beat ‘em up-Action Spiel am 15. Mai 2018 für 49,99 Euro. Und für diejenigen die mit der Genre-Beschreibung wenig anfangen können, gibt es neben dem Trailer auch noch einige Infos zum Spiel.

  • Visuell bereit für antikle Drachen – Mit wunderschön veredeltem Artwork und 4K-Unterstützung (PS4 Pro) wird der ganz spezieller Grafikstil von Vanillaware zum Leben erweckt, wenn Spieler sich durch die Dungeons von Hydeland knüppeln, spalten, schießen und looten.
  • Ein mitreißender Abenteuer-Soundtrack – Wagemutige Schatzjäger werden auf ihrer Jagd nach der Drachenkrone von einem durch ein Orchester gespielten und neu aufgezeichneten Soundtrack aus der Hand des berühmten Komponisten Hitoshi Sakimoto begleitet.
  • Inhaltliche Präsentation – Fans können sich freuen, denn Dragon’s Crown Pro verfügt über Englische und Japanische Audio-Optionen! Textinhalte sind zudem in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch übersetzt.
  • Die königlichen Glocken klingen – Besitzer des klassischen Dragon’s Crown können ihre Savegames von PlayStation 3 und PlayStation Vita mit Hilfe einer Online Cross-Play & Cross-Save-Kompatibilität weiterverwenden. Zusätzlich sind alle Patches, Funktionen und Erzählerstimmen-Pakete (DLC) des Original-Spiels enthalten.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden