Menü

Dragon Quest XI – Release für Europa steht fest + Gameplay

Artikel von | 28.03.2018 um 16:02 Uhr

In Japan spielt man Dragon Quest XI bereits seit einigen Monaten, doch nun ist endlich auch der Termin für den europäischen Markt bekannt. Erstes Gameplay der westlichen Version gibt es auch schon.

Das wichtigste vorweg, am 04. September wird es soweit sein und Dragon Quest XI kommt auch zu uns. Neben der Lokalisierung, wird es auch digitale Inhalte als Pre Order Bonus geben und sogar das User Interface wird überarbeitet. In der japanischen Version waren die Menüs noch sehr einfach und trist gehalten. In der westlichen Version wird Hintergründe und bessere Übersicht geben. Wir freuen uns schon mal sehr, wie sieht es bei euch aus?

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden