Menü

Dragon Quest XI erscheint 2018 auch im Westen + Gameplay

Artikel von | 29.07.2017 um 18:47 Uhr

Der blaue Schleim kommt nun auch nach Europa und in die USA. Und bevor ihr an irgendwas Verrücktes aus Japan denkt, dann müssen wir euch enttäuschen, es ist nämlich nur ein Videospiel aus Japan. Genauer gesagt Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age, welches nun auch für den Westen angekündigt wurde und 2018 erscheinen soll. Ein neues Gameplay Video vom Opening des Spiels wurde auch veröffentlicht

Beim neuen Ableger der Rollenspiel-Reihe muss der Held das Mysterium um sein Schicksal lösen und wird dabei von einigen Charakteren auf dieser Reise unterstützt. Das Spiel selbst erscheint heute offiziell in Japan, die arbeiten an der Übersetzung in fünf Sprachen (darunter Englisch) haben jedoch erst kürzlich begonnen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden