Menü

Dragon Ball Xenoverse: An Evil Force Rises – Trailer + neue Screens

Artikel von | 23.12.2014 um 09:03 Uhr

Am 13. Februar 2015 erscheint eines der wohl meist herbeigesehnten Games – zumindest für einige von euch: Dragon Ball Xenoverse. Das Dragon Ball – Universum wird zum ersten mal auf der neuen Konsolengeneration, der PlayStation 4, erscheinen – der Titel erscheint aber auch für PlayStation 3. DBX bietet neben schicker neuer Grafik, einer „offenen“ Welt auch eine neue Geschichte, um einen neuen Charakter. Ihr könnt wahlweise mit einem festgelegten Kämpfer, wie Son Goku, Trunks oder beispielsweise Trunks in dem Kampf ziehen, oder erstellt euch von Grund auf euren eigenen Krieger.

Leider dauert es noch ein bisschen, bis auf unseren Konsolen so richtig die Post abgeht. Als kleines Trostpflaster gibt´s hier aber einen neuen Trailer und ein paar schicke Bilder direkt aus dem Spiel für euch. Viel Spaß damit!

So weit also der Trailer. Es sieht schon verdammt cool aus, wie wir finden. Aber jetzt, die versprochenen Bildchen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden