Menü

Dragon Ball FighterZ – Neuer Trailer zeigt Vegeta und Goku in Action und enthüllt neuen Kämpfer + Release

Artikel von | 06.08.2018 um 10:38 Uhr

Die EVO 2018 findet derzeit statt und nach den Tekken 7 Finals, standen die Finals für Dragon Ball FighterZ an. Nach deren Ende gab es einen netten Trailer für den kommenden DLC und eine kleine Überraschung.

Die wichtigste Info zuerst, Goku und Vegeta sind ab morgen verfügbar und bringen frischen Wind in das Spiel. Season Pass Besitzer müssen natürlich nicht nochmal bezahlen, doch alle anderen müssen jeweils 5€ investieren.

Als kleine Überraschung wurde am Ende des Trailers ein weiterer Charakter angekündigt, der dann beim nächsten DLC mit dabei sein wird. Wer die Leaks kennt, weiß wahrscheinlich schon um wem es sich handelt und zwar um Cooler, den Bruder von Freezer.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden