Menü

Dragon Ball Fighterz – Neuer Trailer stellt zwei neue Charaktere vor

Artikel von | 23.09.2017 um 10:26 Uhr

Aktuell läuft die Tokyo Game Show und natürlich sind neue Trailer da an der Tagesordnung. Auch zu Dragon Ball Fighterz gibt es neues Material, mit zwei bekannten Gesichtern.

Nachdem bereits 13 Charaktere vorgestellt wurden, gesellen sich nun zwei weitere Veteranen zur Kämpferriege. Die Rede ist von den Dragon Ball Urgesteinen Yamchu und Tenshinhan. Letzterer hat natürlich Chao Tsu mit dabei. Der neue Trailer gewährt schon mal einen kleinen Einblick auf ihre Techniken.

Desweiteren gab es auch einen ersten Eindruck zur Story zu sehen. In dieser spielt Android 21 eine wichtige Rolle.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden