Menü

Dragon Ball FighterZ – Infos zum neuen Charakter C-17 und Halloween-Event

Artikel von | 24.09.2018 um 18:42 Uhr

Bandai Namco hat soeben neue Informationen zum nächsten spielbaren Charakter für Dragon Ball FighterZ veröffentlicht: Am 27. September erscheint C-17 im Rahmen eines eigenständigen DLCs. Für Besitzer des Season Pass ist der Download kostenlos.

Kennern der Serie dürfte der Android bereits bekannt sein. Zu seinen Fähigkeiten gehören eine Barriere. Diese kann er zu seinem Schutz, aber auch offensiv im Kampf verwenden. Darüber hinaus teilt er mit dem „Super Elektroschock“ gewaltigen Schaden aus: Der Energiewirbel hat einen großen Wirkungsbereich und ist sowohl am Boden als auch in der Luft einsetzbar.

Außerdem gibt es ein Halloween-Event: Vom 26. Oktober bis Ende November 2018 können Spieler die „Season Z Capsule“ freischalten. Diese enthält exklusive Lobby-Charaktere, Halloween-Skins und Stamps.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden