Menü

Dragon Ball FighterZ – Hit, Beerus und Black Gameplay + Termin für die offene Beta

Artikel von | 18.12.2017 um 13:32 Uhr

Per Pressemitteilung hat Bandai Namco Entertainment soeben den Termin für die offene Beta zu Dragon Ball FighterZ bekanntgegeben. Desweiteren gibt es nun Gameplay zu den drei Neulingen aus Super.

Im Video oben gibt’s schon mal Gameplay zu Ultimate Gohan und auch ein paar Schnipsel aus der Story. Das Gameplay zu Beerus, Hit und Goku Black folgt weiter unten. Aber kommen wir noch zur Beta.

Am 14. und 15. Januar haben Spieler die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in DRAGON BALL FighterZ in einer Open Beta unter Beweis zu stellen. Vorbesteller, die sich bei teilnehmenden Händlern bis zum einschließlich 15. Dezember ein Exemplar des Spiels gesichert haben, sowie Vorbesteller der digitalen Edition können die Beta bereits am 13. Januar spielen.

Für Vorbesteller:
Beginn: Samstag, 13.01.2018 um 9:00 Uhr
Ende: Sonntag, 14.01.2018 um 9:00 Uhr

Für alle Spieler:
Beginn: Sonntag, 14.01.2018 um 9:00 Uhr
Ende: Dienstag, 16.01.2018 um 9:00 Uhr

Mit der Veröffentlichung von DRAGON BALL FighterZ erscheint zum ersten Mal das spezielle Shenlong-System. Spieler sammeln Dragon Balls, indem sie im Gefecht Kombos umsetzen. Sobald alle 7 Dragon Balls gesammelt sind, erscheint Shenlong und erfüllt dem Spieler einen Wunsch. Es besteht die Auswahl zwischen vier Optionen, welche über Sieg und Niederlage im Kampf entscheiden können!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden