Menü

Dragon Ball FighterZ – Gotenks, Kid Buu und Ultimate Gohan angekündigt

Artikel von | 16.11.2017 um 16:41 Uhr

Dragon Ball Fans müssen nicht mehr lange auf das Kampfspiel warten und so langsam sind nahezu alle Charaktere des Spiels bekannt. Heute kamen jedoch mit Kid Buu, Gotenks und Gohan drei weitere hinzu, genauso wie einige zusätzliche Infos zu Dragon Ball FighterZ.

Alle drei stammen aus der Buu Saga und kommen mit ihren jeweiligen Besonderheit ins Spiel. Gotenks kommt als dreifacher Super Saiyajin und überzeugt in den Kämpfen nicht nur mit seinen harten Angriffen wie dem Meteoero Smash oder dem Ultra Volleyball Angriff, sondern auch mit vielen, teils peinlichen, Sprüchen. Hat man die Feinde in den galaktischen Donut gepackt, kann man mit dem jeweiligen Teampartner auch eine kleine Runde Volleyball spielen.

Kid Buu ist zwar ebenfalls ein eher kleiner Kämpfer, doch einer der richtig reinhaut. Mit dabei ist natürlich auch sein Todesball. Ultimate Gohan ist in seiner Form natürlich in absoluter Topform und macht höheren Schaden abhängig von seiner Ki-Leiste und mit dem Ultimaten Kamehameha als Abschluss zu jedem Kampf darf auch nicht fehlen.

Neben den drei neuen Charakteren gab es auch andere Informationen. Unter anderem wurde eine Arcade Mode angekündigt, bei welchem ihr gegen Unterschiedliche KI-Feinde hintereinander antretet. Hinzu kommt noch ein Shop, bei dem ihr verschiedene Farb-Sets für eure Charaktere zu erwerben sind und auch Titel für eure Kämpfe.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden