Menü

Dragon Ball FighterZ – freut euch auf eine Closed BETA und Trunks Trailer *Update* 2 weitere Charaktere enthüllt

Artikel von | 18.07.2017 um 16:21 Uhr

Bandai Namco kündigte eine Closed Beta für den neusten Ableger der Dragon Ball Prügelspiele Serie Dragon Ball: FighterZ an. Im gleichen Atemzug wurde Trunks als spielbarer Charakter, samt dazugehörigen Trailer angekündigt.

Die Anmeldung zur Beta startet am 26. Juli 2017 und soll den Entwickler dabei helfen das Spiel zu perfektionieren und den Fans einen Vorgeschmack auf den endgültigen Release Anfang 2018 zu geben.

Desweiteren wurden noch zwei Charaktere enthüllt und welch  große Überraschung, es handelt sich um Krillin und Picollo. Somit stehen nun die 9 Charaktere der Beta fest: Son Goku, Son Gohan, Vegeta, Trunks, Krillin, Picollo, Freezer, Cell und Boo.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden