Menü

Dragon Ball FighterZ – Erster Trailer zu Fused Zamasu & Patch mit Anpassungen angekündigt

Artikel von | 25.04.2018 um 16:32 Uhr

Bandai Namco Entertainment und Arc System Works haben soeben einen ersten Trailer zum nächsten DLC Kämpfer für Dragon Ball FighterZ veröffentlicht und zusätzlich einen interessanten Patch angekündigt.

Wer das Spiel verfolgt, wird garantiert schon wissen, dass Fused Zamasu der nächste DLC Charakter sein wird. Zusammen mit ihm soll angeblich Vegito Blue kommen, doch um den geht es heute nicht. Wer schon mal einen ersten Blick auf Zamasu werfen will, sollte sich den Trailer geben. Dort sind verschiedene Spezialangriffe zu sehen und auch seine einzigartige Flug Fähigkeit.

Neben dem Trailer wurde ein Patch angekündigt, der zeitnah erscheinen soll. Mit diesem wird es Anpassungen bei den folgenden Charakteren geben.

Desweiteren gab man aber auch bekannt, dass man auch am System Anpassungen vornehmen will. Wie diese aussehen werden, ist derzeit nicht bekannt. Vielleicht wird Spark abgeschwächt, vielleicht der Dragon Rush verändert, wer weiß.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden