Menü

Dragon Age: Inquisition – Große Ankündigung noch diesen Monat, wird es Koop geben?

Artikel von | 19.08.2014 um 20:10 Uhr

Auf Destructoid gab es jetzt eine Vorschau zu Dragon Age: Inquisition, dort wurde erwähnt, dass es diesen Monat noch eine große Ankündigung geben wird. Handelt es sich, um denn schon länger spekulierten Multiplayer?

Schon seit längerem, gehen viele Spieler davon aus, dass das neue Dragon Age auch einen Multiplayer haben wird.
Jetzt ist auf einer russischen Website, dieses Bild aufgetauscht, welches wohl im russischen Origin gemacht wurde.

mult8kkh1

Es scheint wirklich einen Multiplayer zu geben, mit dem „Reach the Second Stage“, könnte eine Art Koop Wellenbekämpfung gemeint sein, da ein kompetitiver Multiplayer eher unwahrscheinlich ist.

Dann gab es da noch diesen Twitter Eintrag, bei welchem zwar kein Koop definitiv bestätigt wird, aber eine Verneinung sieht auch anders aus.

datwitterpjkga

Im Bioware Forum, hat ein Mitarbeiter auch verraten, dass in nächster Zeit, der digitale Bonus Content, der Deluxe Edition enthüllt wird, wobei es sich möglicherweise um MP Gegenstände oder ähnliches handelt

Was denkt ihr, wird es sich um einen Koop Modus handeln?

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich fand Dragon Age bisher immer total doof, weil es IMO untypisch für ein RPG ist, wenn Gegner nicht respawnen und man so für schwere Stellen im Spie nichtl Leveln kann. Habe deshalb den letzten Teil direkt übersprungen…. Wenn sich das geändert hat, gebe ich dem Game noch Mal eine Chance.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden