Menü

Dragon Age: Inquisition – Grafikvergleich

Artikel von | 17.11.2014 um 08:14 Uhr

Die Kollegen von IGN haben das am 20. November 2014 erscheinende Dragon Age: Inquisition einmal genauer unter die Lupe genommen und die Grafiken auf PlayStation4, XBox One und PC verglichen. Unvoreingenommen muss man als abschließendes Fazit sagen: Es sieht verdammt geil aus – vollkommen egal von welchem Gerät die Bilder stammen. Ab kommendem Donnerstag könnt ihr euch dann ins Abenteuer stürzen. Bis dahin muss dieses Video reichen. Viel Spaß damit!

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Klar, Teil 2 war eine Enttäuschung und die Angst besteht bei Dragon Age: Inquisition. Auch wenn ich vermieden habe, mir irgendwelche Tests etc durchzulesen, da ich unvoreingenommen herangehen will, hab ich zumindestens schon mitgekriegt, das es aber auch kein Dragon Age Origins sein soll. Nichtsdesto trotz freue ich mich darauf . sowohl SP als auch MP und ich hoffe das es zumindestens Ansatzweise so genial ist, wie es damals Dragon Age Origins war =)

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden