Menü

Downloadzahlen zur Resident Evil 7 Demo & Eventuell weitere Demo vor Release

Artikel von | 01.07.2016 um 23:27 Uhr

Es war zweifellos eine der größten Überraschungen der diesjährigen E3, die Enthüllung von Resident Evil 7, welches direkt mit einer Demo im Store daher kam. Zu dieser wurden nun die Downloadzahlen bekanntgegeben.
resident evil 7 banner neu 4

So gab Capcom bekannt, dass die Demo 2 Millionen mal heruntergeladen wurde. Eine ordentliche Zahl, wenn man bedenkt, dass es die Demo nur auf PS4 gab und nur für PlayStation Plus. Zeitgleich ging man aber auch auf das Geheimnis des Puppenfingers ein. Dieser ist in der Demo zu finden, hat aber keinen wirklichen Verwendungszweck. Viele haben ewig rum probiert, doch leider nichts erreicht. Capcom gab diesbezüglich an, dass man Geduld haben solle und veröffentlichte folgendes Bild.

Neben einem Finger und der Nachricht,“ Der Pfad ist vorerst verschlossen, doch Geduld….“. Auch zu sehen ist ein Kalender, mit dem Monat September. In diesem Monat findet die TGS 2016 statt (15 – 18. September). Viele gehen nun davon aus, dass dort eine weitere Demo angekündigt wird und man dann endlich das Geheimnis um den Puppenfinger gelüftet wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden