Menü

Doomfist – Neuer Overwatch Charakter vorgestellt

Artikel von | 06.07.2017 um 19:31 Uhr

Ein neuer Charakter betritt demnächst den Kampf um die Vorherrschaft bei Overwatch. Der offensive Charakter Doomfist ist ein Cyborg und somit mit vielen tödlichen Waffen ausgestattet. Auch erste Informationen zu Akande Ogundimu (sein echter Name) sowie Gameplay gibt es auch schon.

Doomfist beeindruckt allem voran mit seinem Raketenschlag. Dafür nutzt er die riesige Faust auf seinem rechten Arm auf den Boden zu hauen und damit seine Gegner zu schaden. Hinzu kommt noch seine Waffe auf der anderen Hand, dessen Munition nach einer gewissen Zeit regeneriert wird. Mit einem gepflegten Uppercut kann er auch den härtesten Krieger in die Luft schlagen.

Ansonsten kann er mit dem Raketenschlag seine Gegner weg hauen und besonders viel Schaden anrichten, wenn sie an eine Wand knallen. Zur Verteidigung erhält er temporäre Schilde wenn er Schaden mit seinen Fähigkeiten anrichtet. Zuletzt gibt es mit dem Metoer Strike noch einen Super bei dem er in die Luft fliegt und bei der Landung immensen Schaden verteilt.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden