Menü

Doom Angekündigt für PS4 + Erste Details

Artikel von | 18.07.2014 um 03:19 Uhr

Auf der Quakecon wurde soeben die auf der E3 versprochene Demo zu Doom gezeigt, jedoch nur hinter verschlossenen Türen, aber manche Leute haben ihre Eindrücke getwittert und hier gibts eine Zusammenfassung davon.

-Das Spiel heißt Doom, nicht Doom 4
-Das Spiel beginnt außerhalb einer riesiegen Forschungseinrichtung auf der Oberfläche des Mars.
-Die gezeigte Demo hat sich auf Kampf fokusiert, weil darauf hat sich das Team konzentriert.
-Ersten Gegner: Dämonen, Roboter, Korrupte, Höllen Ritter
-Waffen: Konventionelle Waffen, “Große“ Waffen (BFG), Doppelläufige Schrotflinte natürlich auch dabei.
-Es gibt ein Waffenrad
-Doom wird sich auf Hohe Geschwindigkeit und Run-and-Gun speziallisieren, genau wie früher.
-Es wurden auch anderen Außenbereiche gezeigt und Straßen Level, es wird auch Nahkampf geben.
-Doom läuf mit der idTech 6 Engine und 1080p und 60fps haben.
-Am Anfang der Demo gabs massig graue Stahlwände, feuer und eine lächerlich große Schrotflinte.
-Ein schlüssel Element wird es sein Gegner mit Schüssen zu stunnen, um dann ihre Gesichter mit euren Stiefeln einzutereten.
-Man muss auch wieder Schlüssel finden, aber in der Demo wurde einfach der Arm einer Leiche abgerissen für einen Hand Scanner.
-Es wird explodierende Fässer geben.
-Es schien so als würde es Gesundheitsregeneration geben, sonder Medipacks.
-Ein Dämon hat dem Spieler einfach den Arm abgerissen, um ihn dann damit zu Tode zu prügeln.
-Ein netter kleiner Roboter versucht all das Blut aufzuwischen, aber er hat leider keinen Erfolg.
-Der Spieler hat auch ein feuchtes Höhlengebiet auf dem Mars erkundet, dies schien mehr in Richtung Atmosphäre und Horror wie Doom 3 zu gehen.
-Nahkampf Kills sind sehr variabel und Extrem Gewalttätig.
-Es gibt eine große Vielfalt an Gegnern auf dem Bildschirm.
-Die Demo endet mit der Enthüllung des Riesigen, gehörnten Dämonen, den man aus dem E3 Trailer kennt.
-Infos zum Fast-Paced Multiplayer wird es später geben

Das Spiel hat bisher noch keinen Termin.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden