Menü

Dontnod kündigt Twin Mirror mit Trailer an

Artikel von | 08.06.2018 um 17:32 Uhr

Scheinbar ist diese Woche schon E3. Nach Hitman 2, Dead or Alive 6 und Generation Zero, wurde soeben ein weiteres neues Spiel angekündigt. Twin Mirror ist das neue Projekt von Dontnod.

Der 33 jährige Sam hat eine schwere Trennung hinter sich und kehrt für die Beerdigung eines Freundes in seine Heimat zurück.  Verständlicherweise ist der sehr depressiv und fühlt sich fehl am Platz und unnütz. Doch eines morgens wacht er mit einem Blutverschmierten T-Shirt auf und kann sich an nichts aus der vergangenen Nacht erinnern.

Wenn Dontnod eines kann, dann ist es Geschichten erzählen und Charaktere schreiben. 2019 werden sie das mit Twin Mirror versuchen erneut zu beweisen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden