Menü

Don’t Starve Together – Koop Modus bekommt Termin für die PS4

Artikel von | 25.08.2016 um 14:56 Uhr

Was ist besser, als alleine gegen das verhungern zu kämpfen? Natürlich als Team versuchen, nicht zu verhungern. Möglich ist das in der neuen Erweiterung Don’t Starve Together. Erscheinen wird der neue Modus am 13. September auf der PlayStation 4 – gleichzeitig haben die Entwickler von Klei Entertainment auch das Mega Pack angekündigt.

Mit diesem fangen wir auch direkt an. Denn seit dem Release des Spiels, haben die Entwickler zwei große Erweiterungen, einige spezielle Bereiche und nun auch Don’t Starve Together veröffentlicht. All das wird im Mega Pack zu einem Schnäppchenpreis verfügbar sein – Wer bereits das Original besitzt, spart weitere 60% für die Sammlung.

Doch nun zur neuen Erweiterung. Mit dieser könnt ihr Don’t Starve mit bis zu sechs Spielern online, aber auch im Splitscreen Couch-Koop lokal und online erleben. Selbst die Splitscreen Runde kann online mit weiteren Freunden gespielt werden. Schnappt euch also eure Freunde, setzt sie an einen oder mehrere PlayStation 4 Konsolen und kämpft mit oder gegeneinander um das blanke Überleben in Don’t Starve Together!

dont starve together

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden